Zahlungsmodalitäten

Sie bezahlen nur die Briefe, die Sie uns als Druck- und Versandauftrag übermitteln.
Es gibt keine Grundgebühren und keine Mindestabnahmen.

Auch die Registrierung/ Anmeldung auf unseren Brief-online-Portal ist ebenso kostenlos,
wie die Nutzung.
Für Neukunden wird der Erstauftrag gegen Vorkasse abgewickelt.

Bei der Registrierung (Erst-Anmeldung) können Sie einen Betrag von € 25, € 50, € 75 oder € 100,00 auswählen. Mit dem Geldeingang erfolgt Ihre Kontofreischaltung sowie der Versand der Rechnung. Danach gilt die von Ihnen bei der Registrierung gewählte Zahlungsart (Vorkasse oder Rechnungszahlung). Bei einem monatlichen Rechnungsbetrag unter € 50,00 erheben wir einen Aufschlag von € 5,00. Diesen Aufschlag können sie sparen, wenn Sie weithin das Vorkasse-Verfahren nutzen.
Rechnungskunden können bequem das SEPA-Lastchriftverfahren wählen. Ein entsprechendes Formular senden wir Ihnen gerne zu.
Guthaben können jederzeit kostenlos zurückgefordert werden. Aufträge aus dem Ausland werden grundsätzlich gegen Vorkasse abgewickelt.



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11.06.2019:
Portoerhoehung zum 01.07.2019
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